· 

Türchen Nr. 14: Aktion Spende gegen Glühwein

Heute sind wir etwas spät dran mit unserem Adventstürchen. Aber das macht gar nichts. Die Aktion "Spende gegen Glühwein", die heute noch bis 19 Uhr bei uns im Vereinsbüro läuft und auf die wir Euch aufmerksam machen wollen, wird auch nächste Woche Donnerstag, dem 21.12.23, nochmal stattfinden.

 

Kommt mit einer Sachspende bei uns im Vereinsbüro auf der Weststraße 78, 09111 Chemnitz vorbei und Ihr bekommt einen leckeren, frisch aufgesetzten Glühwein gratis dazu.


Wir freuen uns auf Euch!

Human Aid Collective e. V.

Weststraße 78

09112 Chemnitz

Aktuelle Sprech- und Annahmezeiten im Büro finden Sie im Kalender hier

Kontakt

post@human-aid-collective.de

Telefon Büro:

+49 371 91280950

+49 371 43300540 

Telefon mobil:

 +49 173 7038209