Liebes Mitglied, liebe Helfer:in und Unterstützer:in,

 

seit fast zwei Monaten bekommt das Collective, ausgelöst durch den Krieg in der Ukraine, überwältigende Angebote zur Mitwirkung bei der Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen. Um diese Angebote effizient einsetzen und koordinieren zu können, wollen wir mit dir gemeinsam Arbeitsgruppen für eine wirkungsvolle Hilfe bilden. Für ein persönliches Kennenlernen/Wiedersehen und ein gemeinsames Gestalten laden wir dich herzlich ein.

 

 

Mittwoch, den 04.05.2022 von 17 bis 19 Uhr

 

mit anschließendem Ausklang bei kleinen kulinarischen Snacks im Lokomov - Chemnitz, Augustusburger Straße 102. Zudem wollen wir zum Treffen Teams bilden. Einen Überblick zu den Bereichen bekommst du in der geplanten Struktur. Überlege dir in welchem Team du gern dabei sein möchtest. Wenn du dabei sein kannst, melde dich bitte in der Teilnehmerliste an. Zudem ist es für uns wichtig zu wissen wo du dich am wohlsten fühst - klicke bitte unten einfach dein Wunsch-Team an.  Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.

 

Dein Human Aid Collective

Mein Wunsch-Team:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Human Aid Collective e. V.

Weststraße 78

09112 Chemnitz

Aktuelle Sprech- und Annahmezeiten im Büro finden Sie im Kalender hier

Kontakt

post@human-aid-collective.de

Telefon Büro:

+49 371 91280950

+49 371 43300540 

Telefon mobil:

 +49 173 7038209